WOW - Huldren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WOW - Huldren

WOW - Die Todeskrallen - Horde - Huldren
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesuchte Leute vielleicht gefunden!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Venezia
Gast




Gesuchte Leute vielleicht gefunden!? Empty
BeitragThema: Gesuchte Leute vielleicht gefunden!?   Gesuchte Leute vielleicht gefunden!? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 4:06 pm

Ich gruesse mal alle herzlichst!


Ich entschuldige mich zuerst, das ich in dieser "Bewerbung" kein RP verwende.

Ich habe im Forum gelesen das ihr noch leute sucht, und ich auch sehe das ihr euch stark einsetzt für eure schwächeren Mitglieder!
Dies finde ich sehr bei eindruckend und würde gerne mit euren Gildenmeister/Gildenrat sprechen (im TS).
Warum ich gerne mit euch im TS sprechen will, ist folgendes: das ich noch gerne 3-4 RL friends mitnehmen würde.

Ganz kurz zu meinen kleinen Chars um euch vielleicht einen anreizt zu geben.

Main:Magier, fast hit cap, ca. 1k +spelldmg, deepeismage &habe ca. 1110dps (beim letzten Raid). (braucht nichts mehr aus Kara)

Twink1: Priester, Skillung jenachdem wie ich ihn gerade brauche, zur Zeit heiler mit 1500 +heal.
Twink2: Dudu 68, Skillung Moonkin.


Ich hoffe dies war vielleicht ein Anreiz mich ingame anzuschreiben.
Bin erreichbar unter folgenden Chars: Manadrache, Venezia (heute bin ich den ganzen Abend erreichbar da ich einen Kararaidleiten werde).

entschuldigt bitte dies "Bewerbung" da ich viel lieber mit den leuten rede, weil man da einfach einen besseren Eindruck bekommt.

Dann hoffe ich auch ein baldiges Gespräch.
MfG
Michael (Manadrache/Venezia)

*Gelobt sei die Horde*
Nach oben Nach unten
Sokrátes

Sokrátes


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.03.08

Gesuchte Leute vielleicht gefunden!? Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Leute vielleicht gefunden!?   Gesuchte Leute vielleicht gefunden!? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 6:12 pm

Venezia schrieb:
Manadrache

irgendwoher kommt mir der name bekannt her *überleg*

eine frage habe ich jedoch Smile

wenn du wie du sagst heute abend einen kararaid leitest , also demnach in deiner gilde raidleader bist warum willste dann da raus?

ansonsten gefällt mir die bewerbung sehr gut Wink

edit sagt kleine helden und die außerwählten , mit beiden gilden unzufrieden?
Nach oben Nach unten
http://www.huldren.forumieren.de
Kazun/Kalum




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.02.08

Gesuchte Leute vielleicht gefunden!? Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Leute vielleicht gefunden!?   Gesuchte Leute vielleicht gefunden!? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 2:07 am

Hi venezia^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuchte Leute vielleicht gefunden!? Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Leute vielleicht gefunden!?   Gesuchte Leute vielleicht gefunden!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesuchte Leute vielleicht gefunden!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOW - Huldren :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: