WOW - Huldren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WOW - Huldren

WOW - Die Todeskrallen - Horde - Huldren
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo wie gehts euch so?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cerafin




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.01.08

Hallo wie gehts euch so? Empty
BeitragThema: Hallo wie gehts euch so?   Hallo wie gehts euch so? Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 4:51 pm

Ich wollte mal fragen, wie es euch allen so ergangen ist? Mit der Sandy ;D habe ich ja schon gequatscht, wobei nicht lange, aber immerhin und der gute alte Kid hörte von mir. Also ich denke ich fange mal an mit dem, was Maik und ich so treiben (bezogen aufs Zocken versteht sich). Also wir spielen generell weniger Computer und wenn wir zocken, dann AoC und Titan Quest. Das gute WoW habe ich abgemeldet. Maik quält nun beruflich Hartz 4 Krieger und ich bekomme bald eine eigene Klasse. Quasi 12 Kinder, die ich quälen kann und keiner kann was dagegen tun Very Happy
Ich hoffe es geht euch allen gut und, dass ihr eine gute nette Gilde gefunden habt, um euch auszutoben, wenn noch nicht, dann wünsche ich euch viel Glück bei euren Bewerbungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet.

Eure Naddel aka Nescartu /aka Cerafin
Nach oben Nach unten
don




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.08

Hallo wie gehts euch so? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie gehts euch so?   Hallo wie gehts euch so? Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:20 pm

hoi ...

also bei mir hat sich im rl nit wirklich viel was geaendert. Zum "ausgiebigen" wow spielen komm ich eher selten .. wenn ich von der arbeit heim komm, mach ich noch die ein oder andere quest, bissle pvp und dann halt di, do un sonntags raiden. hab mitlerweile illidan gelegt und das ein oder andere t6 teil. Aufem sonnenbrunnenp. haben wir leider noch kein boss,sind aber auf em besten weg dorthin...

joar.. sonst gibts eig nit wirklich viel neues von mir...
gruss markus
Nach oben Nach unten
Cerafin




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.01.08

Hallo wie gehts euch so? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie gehts euch so?   Hallo wie gehts euch so? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 12:44 am

Schön, dass du dich gemeldet hast Markus. Mit den T6 Teilen ist ja nice, siehst bestimmt schick aus mein Großer. Hoffe sind alle nett in der Gilde, grüß bitte mal Padda von mir, falls du ihn online siehst. Sind übrigens manchmal TS, da wir mit mehreren Leuten Titan Quest spielen, wenn die Zeit da ist. Könnt ja mal reinschauen, vielleicht hört man sich.
Nach oben Nach unten
Illumzar




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 11.02.08

Hallo wie gehts euch so? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie gehts euch so?   Hallo wie gehts euch so? Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:51 pm

wohooooo. ich werde namentlich in den grüßen erwähnt. n tolles gefühl. na da grüß ich doch ma mit nem fröhlichen "diddlidoo" zurück.
und erzähl was von mir. rl hat sich noch nix geändert nur dass der september immer näher rückt*angst*und in-game hab ich mein prot-schwul-pala der inzwischen recht nice equipt is und nach wie vor mein mage wo sich nix verändert hat und bin grad ganz fleißig am hexer lvln :)hoffe man hört sich ma wida. grüß den einen da der die macht über andre menschen besitzt
lg
Nach oben Nach unten
Cerafin




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.01.08

Hallo wie gehts euch so? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie gehts euch so?   Hallo wie gehts euch so? Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:13 am

Der Padda-Hase! Schön, dass du dich gemeldet hast. UND gut ausgerüstete Palas sind nicht schwul, sondern heiß begehrt und bekommen soviel Sex wie sie wollen. Frag Heldi Very Happy Hast du auch schon einen Schrein, wo die vielen Sexsklaven und Palaverehrer ein kleines Kerzchen dir zu ehren anzünden. Wenn nicht, frag Heldi, der gibt dir sicher Tipps zum Aufbau.

Grüße die Naddel
Nach oben Nach unten
Elendin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.08

Hallo wie gehts euch so? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie gehts euch so?   Hallo wie gehts euch so? Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:41 pm

ich grüß euch alle ganz liep Smile
ich wollt mich auch nochmal zu worte melden.
ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich ne weile nichtmehr online war... hatte mit dem RL zu tun und so...

ich weiß nicht ob ich wieder anfangen wow zu spielen, also könnt ihr mich ruhig aus der gilde entfernen Smile
aber euch wünsch ich trotzdem alles alles gute und liebe : D
und don: dickes gz Wink

schöne grüße nochmal vom Jäger Smile

Elendin
Nach oben Nach unten
kid




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.01.08

Hallo wie gehts euch so? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie gehts euch so?   Hallo wie gehts euch so? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 1:37 am

halli hallo
lang is her
dacht mir ich schreib hier auch mal wieder was rein
ich hoff euch gehts allen gut
bis bald kid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo wie gehts euch so? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie gehts euch so?   Hallo wie gehts euch so? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo wie gehts euch so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOW - Huldren :: Öffentlich :: Dies und Das-
Gehe zu: