WOW - Huldren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WOW - Huldren

WOW - Die Todeskrallen - Horde - Huldren
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Paladins

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ollowain
Gast




Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:30 pm

Laut Klopft es an der Tür zu den hallen von Huldren.

Mit lautem Krachen wird die Tür nach innen aufgestossen. In dem Tor steht ein einzelner Blutelf.

"Ich grüsse Euch Streiter von Huldren.
Der ein oder andere wird mich mit Sicherheit schon kennen. Mein Name lautet Ollowain, ich gehöre dem Orden der Blutritter an. Und bin auf Heilung spezialisiert.
Ehemals gehörte ich dem alten Volk an. Meine Wege haben mich jedoch von dort weggeführt. Auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft stiess ich dann auf euch. Mit einigen von euch konnte ich schon gemeinsam Seite an Seite kämpfen.Ich hoffe das in Zukunft öfter tun zu können. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Euch um einen platz in Eurer mitte."

Ollowain guckt in die versammelte Runde, verbeugt sich tief dreht sich um und schlendert hinaus. Unter einem baum macht er es sich gemütlich, zieht einen Apfel aus der Tasche und wartet.

- - - - - - - - - -

Wenn ich das so lese eine bescheidene bewerbung, das mit dem RP konnte ich auch schonmal besser. Aber zur Zeit läuft es nicht so (wahrscheinlich zu wenig Bier im Blut).

Zu mir im RL mein Name ist Andreas bin fast 26 Jahre alt (am 1.5 is mein BD) wohne in Köln und spiele mehrmals die Woche WoW. Meistens unter der Woche aber gerne auch am WE, es sei den es steigt irgendwo eine grillparty, der Fc spielt oder sonst irgendetwas aus dem RL hält mich auf. Das RL geht bei mir also klar vor. Ich hoffe einen Platz in Eurer mitte finden zu können. Für mich ist die gemeinschaft wichtiger als Raiden oder PvP.

Solltet Ihr noch Fragen haben whispert mich einfach in game an oder stellt sie hier. Mir kommt das alles so unvollständig vor. Liegt evtl auch daran das ich momentan ziemlich platt bin (erst 9stunden arbeiten und danach 2 stunden badminton gespielt).

Hochachtungsvoll
Ollowain
Nach oben Nach unten
Häsm




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.01.08

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:21 pm

Abgesehen davon das der Baum, unter dem du es dir mit dem Apfel gemütlich gemacht hast, unsere Druidin Têddy war What a Face eine sehr überzeugende Vorstellung. Ich glaube das können wir so annehmen und freuen uns darauf in zukünftigen Schlachten deine heiligen Lichstrahlen über unseren Köpfen leuchten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Illumzar




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 11.02.08

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:03 pm

jo hab dich ja auch schon kennen gelernt und muss sagen ich hab nur einen Grund zu meckern. also wenn der FC Köln spielt is des kein grund nich wow zu spieln^^also bei ner erstklassigen mannschaft wie...och mir fällt grad gar keiner ein, naja gut sagen wir bayern^^, da könnt ichs ja noch verstehn. aber gut da kann man ja drüber redn.
ne spaß beiseite. schön dass du bei uns bist. muss ich nimmer dauernd umskilln^^
Nach oben Nach unten
Sokrátes

Sokrátes


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:10 pm

Illumzar schrieb:
naja gut sagen wir bayern^^,

*hust*

nochmal nen herzliches willkommen in unserer gemeinschaft Wink
Nach oben Nach unten
http://www.huldren.forumieren.de
Ronin




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 2:08 pm

ich erinnere mal zum thema "bayern" an das tolle spiel gegen den 12. ( Exclamation ) der primera division FC Getafe an dem die bayern mal wieder gezeigt haben was sie so "drauf" haben.....

naja auch von mir ein herzliches willkommen Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Paladins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Magiers
» bewerbung eines eleschamis
» Bewerbung eines Gebrechenhexers
» Bewerbung eines Hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOW - Huldren :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: