Laut Klopft es an der Tür zu den hallen von Huldren.
Mit lautem Krachen wird die Tür nach innen aufgestossen. In dem Tor steht ein einzelner Blutelf.
"Ich grüsse Euch Streiter von Huldren.
Der ein oder andere wird mich mit Sicherheit schon kennen. Mein Name lautet Ollowain, ich gehöre dem Orden der Blutritter an. Und bin auf Heilung spezialisiert.
Ehemals gehörte ich dem alten Volk an. Meine Wege haben mich jedoch von dort weggeführt. Auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft stiess ich dann auf euch. Mit einigen von euch konnte ich schon gemeinsam Seite an Seite kämpfen.Ich hoffe das in Zukunft öfter tun zu können. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Euch um einen platz in Eurer mitte."
Ollowain guckt in die versammelte Runde, verbeugt sich tief dreht sich um und schlendert hinaus. Unter einem baum macht er es sich gemütlich, zieht einen Apfel aus der Tasche und wartet.
- - - - - - - - - -
Wenn ich das so lese eine bescheidene bewerbung, das mit dem RP konnte ich auch schonmal besser. Aber zur Zeit läuft es nicht so (wahrscheinlich zu wenig Bier im Blut).
Zu mir im RL mein Name ist Andreas bin fast 26 Jahre alt (am 1.5 is mein BD) wohne in Köln und spiele mehrmals die Woche WoW. Meistens unter der Woche aber gerne auch am WE, es sei den es steigt irgendwo eine grillparty, der Fc spielt oder sonst irgendetwas aus dem RL hält mich auf. Das RL geht bei mir also klar vor. Ich hoffe einen Platz in Eurer mitte finden zu können. Für mich ist die gemeinschaft wichtiger als Raiden oder PvP.
Solltet Ihr noch Fragen haben whispert mich einfach in game an oder stellt sie hier. Mir kommt das alles so unvollständig vor. Liegt evtl auch daran das ich momentan ziemlich platt bin (erst 9stunden arbeiten und danach 2 stunden badminton gespielt).
Hochachtungsvoll
Ollowain