Möchte mich gerne bei euch Bewerben
Paar kurze Sachen zu mir, heiße Andreas bin 24 und komme aus Mannheim.
Bin zur Zeit bei der Gilde "Die Auserwählten", die sich zu meinem tiefen Bedauern gerade im begriff ist aufzulösen (einige wichtige Stammleute sowie einige aus der Gildenleitung sind fort)
Gründe gibts hierfür leider viele, fakt ist das wir leider seit gut einem Monat nur noch sporadisch Raids auf die beine bekommen haben, dafür das wir mal im T5 Content erfolgreich waren, leider ein derber Schritt zurück.
Meinen Char spiele ich seit ende Februar
ja, war relativ fix *g*
Equiptechnisch schauts so bei mir aus -->
Erfahrung habe ich in Kara, Gruul, Maggi, ZA (bis Hexlord), ssc (bis Alar) und auge (bis morogrim)
WoW zocke ich seit Release, mal mit mehr oder weniger großen pausen dazwischen, habe daher sehrviel PreBC Erfahrung, hatte damals auch eine Rogue auf einem anderen Account, sehr erfolgreich BWL und AQ40.
Zu meinen Onlinezeit, bin täglich ab 17.00 bis 17.30 online, bis quasi 00.00 -01.00 uhr, Freitags früher und am WE mehr oder weniger, hab noch ein RL mit Freundin und so ein paar anderen unwichtigen dingen =]
Bin relativ aktiv und erwarte das auch von meiner Gilde, das ihr im Aufbau seid schreckt micht nicht ab, es ermutigt mich sogar, da ich gerne mit handanlege
Habe mich auch schon mit eurer Gildenleiterin sehr angenehm unterhalten und würde mich echt auf ein positive Antwort freune.
Achja TS ist vorhanden und wird genutzt
Grüße